Jul
13

Sommerpause…

Wir wünschen allen schöne Ferien. Trainingsbeginn nach den Ferien ist Dienstag, der 5. September 2017…

Jul
12

DAN Prüfung bestanden…

Vier Schüler unseres Vereins traten am vergangenen Samstag bei Großmeister Kang Jong-Kil zur Dan-Prüfung an.

Unter den strengen Augen von Großmeister Chae Su-Ung (Kukkiwon Prüfer der ersten Klasse) zeigten Cristina, Mustafa, Selin und Levent ihr Können und erhielten am Ende der Prüfung ihren  wohlverdienten neuen DAN Grad.

Cristina und Mustafa sind nun Träger des 2.Dan Grades, Selin und Levent erhalten den 1. DAN und somit ihren ersten schwarzen Gürtel.

Wir gratulieren unseren DAN Trägern zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mrz
26

Osterlehrgang

Der diesjährige Osterlehrgang findet am 25+26 April in Berlin statt. Für nähere Infos bitte Ausschreibung anklicken.

Mrz
02

Erfolgreiche Kup Prüfung

Alle Prüflinge haben die Kup-Prüfung erfolgreich bestanden. Großmeister Kang, Jong-Kil (9. Dan Taekwondo) war mit den Leistungen unserer Schüler sehr zufrieden und überreichte am Ende der Prüfung allen Teilnehmern ihre wohlverdienten Urkunden. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg…

Okt
01

11. Herbstlehrgang in Berlin

Am Samstag, den 8.10.2016 ist es wieder soweit. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß auf dem Lehrgang.

Um das Bild zu vergrößern bitte auf das Bild klicken…

Mai
26

Kup Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vielen Dank an Großmeister Jong-Kil Kang für die lehrreiche Prüfung…

Apr
02

Neue Trainingszeiten ab 01.04.2016

Ab 01.04.2016 gelten für das Sommerhalbjahr donnerstags neue Trainingszeiten.

Siehe unter Trainingszeiten oder klicke hier

Jun
07

Prüfung bestanden…

TaekwondoHerzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und vielen Dank an Großmeister Kang, Jong-Kil für die Abnahme der Prüfung…

Mai
02

Kinder Wettkampftraining

19 Schüler aus unserer Kindergruppe sind heute zusammengekommen um mit unserer Trainerin Cristina die Wettkampf Basics kennen zu lernen.

Wir freuen uns über das große Interesse und das nächste mal…

Mrz
05

U10 Türkiyemspor zu Besuch….

U 10 Fussballmanschaft von Türkiyemspor zu Besuch bei ILYO.

Gemeinsam trainieren und Taekwondo kennen lernen war das heutige Motto. Alle Kinder hatten großen Spaß und konnten neue Erfahrung sammeln. Am Ende des Trainings zeigten unsere Schüler einige Taekwondo Showeinlagen, die für eine große Begeisterung sorgten…

Ältere Beiträge «